Kundenstimmen

Kommentare: 5
  • #5

    Nina (Freitag, 14 Juni 2019 08:46)

    Vielen lieben Dank an Sabine für die intensive Aufstellung!
    Mein Leo und ich können jetzt gut an mein Problem herantreten und daran arbeiten. Unser Zusammenspiel ist inniger und tiefer geworden!
    Vielen vielen Dank!

  • #4

    Mona (Samstag, 30 März 2019 12:19)

    Sehr skeptisch war ich bei meinem 1. Aufstellungstreffen bei Sabine, und habe das auch klar gesagt. Sabine hat meine Skepsis respektiert und mich behutsam durch meine 1. Aufstellung geführt. Es war ein Erlebnis! Wir konnten so Tiefsitzendes bei meinem Pferd lösen, Dinge, die sie seit ich sie kenne verfolgen. Beim zweiten Aufstellungstreffen, an dem ich teil nahm, sollte es meiner Meinung nach wieder ums Pferd gehen. Und doch ging es nur um mich und was für mich wichtig ist, und somit auch meinem Pferd ;-) Ich konnte wieder sehr viel mitnehmen! Seitdem bin ich davon überzeugt. Nicht nur für unsere Tiere ist es heilsam, auch wir Menschen profitieren, sei es durch Hilfe und Verständnis, oder wie in meinem Fall auch ganz für uns persönlich und unsere persönliche Entwicklung!

  • #3

    Martina (Freitag, 29 März 2019 21:47)

    Hallo Sabine! Für die gestrige Aufstellung bin ich sehr dankbar, da ich dadurch heute schon so schöne innige Augenblicke mit meiner Stute erfahren durfte. Wenn ich tief in mich gehe um so zu holen was wir brauchen und mich dabei zufriedene Pferdeaugen anschauen und ich weiß sie hatte so wenig Stress wie möglich, dann fahre ich glücklich nach Hause und das dank Sabine

  • #2

    Herta (Samstag, 16 März 2019 14:29)

    Vielen lieben Dank! Meine Stute hat sich an den Ohren nicht anfassen lassen und wir konnten ein dort abgespeichertes altes Trauma mit einer Aufstellung sichtbar machen und größtenteils lösen. Es ist gleich deutlich besser geworden und heute, zwei Wochen nach der Aufstellung, hat sie meine Ohrenmassage richtig genossen, das wäre vorher undenkbar gewesen!

  • #1

    Monika (Montag, 18 Februar 2019 12:37)

    Hallo Sabine, die Tieraufstellung am 1. Dezember 2018 war ein Hauptgewinn! Max ist leichtfüßig wie schon seit Jahren nicht mehr und die Energie wirkt immer noch. Unsere Verbindung ist in einer tieferen Ebene angekommen, in seiner Herde ist er präsenter und wieder mehr in seiner Position. In sich ruhig und harmonisch. Wenn ich so intensiv hineinfühle, hat wohl nicht nur Max seine Flügel entfaltet, sondern auch meine ein Stück mit. Ich hab so eine Freude! Vielen lieben Dank dafür!